HELP- I NEED SOMEBODY!             GESUCHT werden BETREUER für das SOMMERTHEATERCAMP im Harz (25.7.-31.7.2016)

Wer hat Lust und spontan Zeit uns zwischen dem 25.7. - 31.7.2016 bei unserem SommerTHEATERcamp zu unterstützen?

In dieser Zeit wollen wir die Szenen, die in den vergangenen Monaten entstanden sind, zu einem Großen und Ganzen zusammenfügen und in entspannter Atmosphäre proben. Deine Aufgaben wären es, aufzupassen, das den Kindern und Jugendlichen nichts passiert, mit ihnen zu kochen und einfach mit uns eine schöne Zeit zu verbringen. Ihr könnt euch kreativ einbringen und sehr viel dazu lernen. Unterkunft, Verpflegung, Reisekosten werden übernommen. Eine kleine Entschädigung gibt es neben einer Teilnehmerbescheinigung auch....Also- worauf wartet ihr? Meldet euch bei mir: 0391-5403316 oder per Mail marlen.geisler@ptheater.magdeburg.de. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0